Vielen Dank...!


 

 

Dem Kulturverein Ehrenhausen unter der Obfrau Christine Rauch für das großartige Projekt

"Kunst trifft Schule".

 

Projektbeschreibung siehe:

 

https://www.ernhvs.at/kunst-projekte/

 


… der Firma PICHLER CHEMIE in Ehrenhausen für die großzügige Schenkung eines Canon Kopiergerätes mit  

    Scanfunktion!
    So können wir im großen Stil Kopierkosten sparen!

   


...der Leseoma Hannelore  Gartner für ihren wöchentlichen Einsatz als Leseoma.

Sie trainiert mit unseren Kleinsten das Lesen!


... der Raiffeisenbank Ehrenhausen-Gamlitz für ein jährliches Sponsoring!

 


...dem Obsthof Ledinegg. Ers schenkte uns neuerlich 200 Liter köstlichen Apfelsaft!!


...dem Elternverein, der auch im Schuljahr 2019-20 unsere gesunden Bioäpfel für die Pause finanziert!


... den beiden Jägern Thomas Steingruber und Rene` Gluschitsch, die uns beim Bau der Fledermauskästen so toll unterstützt haben!

Siehe:

https://www.meinbezirk.at/leibnitz/lokales/ein-grosseinsatz-fuer-den-natur-und-artenschutz-in-ehrenhausen-d2148064.html

 


... den Papas Pichler, Niederl, Lux und Kindermann, die an einem weiteren Atelierstag Spannendes über ihre nicht alltägliche Arbeit zu erzählen wussten....!



... dem Obsthof Ledinegg in Ottenberg für 350kg saftige Äpfel, aus denen wir nun köstlichen Apfelsaft pressen werden und der Steierm. Sparkasse unter Dir. Udo Mauerhofer für die freundliche Finanzierung des Projektes!!


...der Sparkasse Ehrenhausen unter Dir. Udo Mauerhofer für ein Metallophon und viele Bücher für die Schulbibliothek sowie für Jausenboxen für unsere Schulanfänger


...der Firma SSK (Schotter- Sand- und Kies GmbH) aus St. Veit und der Firma SÜD BETON für das großzügige Befüllen der Sandkiste. Sie schenkte uns 8 Kubikmeter Feinsand ( inkl. Zustellung) für unsere Sandkiste!!


...Herrn Felix Lobnig aus Bad Kleinkirchheim für das nette Lob unsere Kinder

Download
Sehr geehrter Herr Direktor Schantl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.3 KB